Hamburger Sport-Verein e.V.

Adventskalender-Aktion startet


Die ersten Gewinner stehen fest

Seit dem heutigen 1. Dezember öffnen sich die Türchen des SC-Adventskalenders. Täglich haben Mitglieder die Chance schon vor dem 24. Dezember beschert zu werden. Hinter jedem einzelnen Türchen verbergen sich vielfältige Überraschungen für jeweils drei Gewinner, die per Zufallsentscheid ausgelost werden. Wenn eure Losnummer gezogen wurden, schickt bitte von eurem Kalender ein Foto, auf dem die Losnummer eindeutig erkennbar ist, an supporterswe_dont_like_spam@we_dont_like_spamhsv.de. Die Gewinnnummern werden anschließend aus dem Lostopf genommen, haben jedoch am 24.12. erneut die Chance auf den Tagesgewinn.

Am heutigen 1. Dezember gehen jeweils ein Schal und Pin aus der Kollektion "130 Jahre HSV" an die Losnummern: 874 / 411 / 653

Die kommenden per Zufall gezogenen Losnummern könnt ihr am jeweiligen Tag des Kalendertürchens auf der Homepage unter dem Menüpunkt Adventskalender und der Facebookseite des HSV Supporters Club einsehen.Wer noch keinen SC-Adventskalender besitzt, kann gerne bis Montag noch einen erwerben und an der täglichen Ziehung teilnehmen. Außerdem tut man dabei noch etwas Gutes. Noch schnell einen Kalender sichern.

Der HSV Supporters Club wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit und viel Glück bei der Ziehung.


01
Dez '17
  • SC-Merchandise