Hamburger Sport-Verein e.V.

Herzlichen Glückwunsch Michael Voß!


Seit 50 Jahren Mitglied im Verein

Der 1953 geborene Michael Voß feiert am heutigen Mittwoch seine 50-jährige Mitgliedschaft im HSV. Schon mit 14 Jahren trat „Michi“ dem HSV bei, damals der Schachabteilung, die er mitgegründet hatte. Diese große Leidenschaft zeigte er nicht nur beim HSV, sondern pflegte das Hobby auch mit großem Einsatz im Schachverband und als nationaler und internationaler Schiedsrichter in dieser Sportart.

Der HSV spielt eine große Rolle im Leben von Michi Voß. Bei jedem Heimspiel ist er im Volksparkstadion und zudem seit fast 35 Jahren hauptamtlicher Mitarbeiter im Verein. Schon in der ersten Geschäftsstelle am Rothenbaum war er dabei, später auch als Leiter Amateursport. In den vergangenen Jahren wechselten seine Aufgaben in den Bereich der Mitgliederverwaltung und des Datenschutzes.

Der gesamte HSV bedankt sich bei Michael Voß für seine langjährige Treue und gratuliert herzlich zu 50 Jahren Mitgliedschaft im Verein!


10
Jan '18
  • Amateursport