Hamburger Sport-Verein e.V.

HSV-Golf Finale 2018


Saison endet mit gelungenem Turnierwochenende

Am vergangenen Wochenende fand in Adendorf eine zweitägige Golfveranstaltung statt. Neben dem Matchplay Halbfinale und Finale vom HSV-Golf, gab es ebenfalls das HSV-Golf After Work Trophy-Finale, sowie den HSV-Golf Adendorf Cup. Im Finale des Matchplays konnte sich am Ende Andreas Naucke am ersten Extraloch durchsetzen. Neben der wichtigsten Ehrung wurden ebenfalls die Sieger und Siegerinnen der anderen beiden Wettbewerbe geehrt, die sich über viele tolle Preise freuen durften.

Die Siegerehrung wurde auch diesmal von den üblichen Moderatoren Ronny Bolzendahl und Hermann Appelhoff begleitet. An diesem Wochenende unterstütze die beiden jedoch noch der Vizepräsident des HSV e.V. Moritz Schaefer, der die tolle Stimmung lobte und an die bevorstehende Amateurversammlung erinnerte.
Neben dem sportlichen Wettbewerb stand auch das leibliche Wohl ganz oben auf der Tagesordnung. So konnten sich die Teilnehmer am ersten Tag von Wellness verwöhnen lassen, ein gemeinsames Abendessen genießen und den Abend in der Hotelbar ausklingen lassen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an alle Organisatoren der HSV-Golfabteilung für dieses tolle Wochenende.


10
Okt '18
  • Amateursport