Hamburger Sport-Verein e.V.

SC-Merch in Sandhausen


Supporters-Botschaft reist mit an den Hardtwald

Am kommenden Wochenende geht es für die Rothosen ins kurpfälzische Sandhausen. Mit von der Partie ist wie gewohnt auch die Supporters Club-Botschaft. Sie dient auch diesmal wieder als Anlaufstelle für alle mitreisenden HSVer und es besteht die Möglichkeit, sich mit den aktuellsten SC Merch-Artikeln einzudecken. 

Wie schon zum Eröffnungsspiel gegen Holstein Kiel wird es passend zu dem aktuellen SC-Motto „Supporte, was du liebst!“ das neue „Supporte, was du liebst!“-Shirt und -Baseballcap zu erwerben geben. Erstmals bieten wir auch die beim Volksparkfest allseits beliebten „Supporte, was du liebst!“-Selbstklebetattoos an. Außerdem warten weitere Angebote aus dem aktuellen Sortiment auf euch. 

Die Botschaft befindet sich auf dem Sonnenweg in Richtung Gästeblock des Stadions. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von den zahlreichen Angeboten überzeugen.


10
Aug '18
  • SC-Merchandise