Hamburger Sport-Verein e.V.

Ersatz-Botschaft in Frankfurt


SC-Merchandise zum Spiel in Frankfurt

Am kommenden Samstag reist der HSV zum Bundesliga-Spiel nach Frankfurt (Anstoß 18:30 Uhr) und der Supporters Club ist auch wieder vor Ort. Diesmal allerdings mit einer Ersatz-Botschaft, da die eigentliche SC-Botschaft einen technischen Defekt hatte und nicht mehr einsatzfähig ist.

Der HSV Supporters Club verkauft die Merchandising-Artikel aus einem weißen angemietetem Kleinbus, den man an einer großen raushängenden Supporters-Fahne erkennt. Dies soll aber nur eine Übergangslösung sein. Schon bald wollen wir wieder mit einer eigenen Botschaft Anlaufstelle für alle HSV-Fans sein.

In Erinnerung an unsere SC-Botschaft "Chantal" könnt ihr am Sonnabend in Frankfurt die Sonderedition eines Unterstützer-Shirts für nur zehn Euro erwerben. Der Erlös dient der Mitfinanzierung einer neuen SC-Botschaft.

Alle Artikel nur solange der Vorrat reicht.


16
Mär '17
  • SC-Merchandise