Hamburger Sport-Verein e.V.

Fußballfrauen im Pokalfinale


Am Sonntag geht es gegen den TSC Wellingsbüttel um den Titel

Die ersten HSV-Fußballfrauen treffen am kommenden Sonntag, 21. Mai, im Finale des Oddset-Pokals auf die ersten Frauen vom TSC Wellingsbüttel.

Die Begegnung der beiden Verbandsliga-Konkurrenten dürfte ein echter Pokalfight werden. Ähnlich wie das Halbfinale, in dem sich das Team von Christian Kroll und Jörg Meyer knapp mit 2:1 gegen Union Tornesch durchsetzen konnten. In der Liga mussten sich die Rothosen den Wellingsbüttelerinnen in beiden Partien geschlagen geben – doch der Pokal schreibt ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Außerdem sind die HSVerinnen seitdem in bestechender Form. Sechs der vergangenen sieben Partien konnten sie mit einem Torverhältnis von 36:7 für sich entscheiden. 

Anpfiff ist am Sonntag um 16 Uhr im Stadion Hoheluft, Lokstedter Steindamm 87, 22529 Hamburg. Die HSV-Fußballfrauen freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.  


16
Mai '17
  • Amateursport