Hamburger Sport-Verein e.V.

Leichtathleten kämpfen um Meistertitel


Norddeutsche Meisterschaften Männer, Frauen, U18

Während alle Kinder-Gruppen der Leichtathletik-Abteilung schon in den Hamburger Sommerferien sind, geht es am Wochenende für die Männer, Frauen und die Alterklasse U18 um die Meistertitel im Norddeutschen Raum. 

Über 800 Athleten aus ganz Norddeutschland kommen Samstag und Sonntag zur Jahnkampfbahn. Vom Hamburger SV sind 34 Athleten aller Altersklassen gemeldet. 

Junior Boateng (2002) verzichtet an diesem Wochenende auf den Weitsprung (PB: 7,19m) und strebt auf 100m und 200m neue Bestzeiten an. Auf den 200m ist seine aktuelle Bestzeit (22,07s) der schnellste Meldewert.

Auch Malina Reichert ist für das kommende Wochenende für den Weitsprung der Frauen gemeldet und reiht sich mit ihrer persönlichen Bestleistung von 6,26 auf Platz zwei der Meldeliste ein. Malina hat in den vergangenen Wochen einige Erfolge feiern können und ist für die Meisterschaften am Wochenende bestens vorbereitet. 

Wir wünschen allen Athleten viel Erfolg! 


06
Jul '18
  • Junior Top-Team
  • Amateursport