Hamburger Sport-Verein e.V.

Montagstreff der Senioren


Christian Titz zu Gast

Am heutigen Montag, 8. Oktober, lädt der Seniorenrat zum nächsten Montagstreff der HSV-Senioren ein. Los geht es um 19 Uhr im Grand Elysee Hotel, Oak-Room (1. Stock, gegenüber der Speicherstadt). 

Zu Gast sind Christian Titz, Trainer der HSV-Fußballmannschaft in der Bundesliga, sowie Alexander Hahn, Co-Trainer und Videoanalyst.  In der letzten Saison erreichte Titz mit der Zweitvertretung des Hamburger SV die Herbstmeisterschaft, die er bis zur Amtsübernahme der Bundesligamannschaft betreute. Sein Co-Trainer Alexander Hahn kam damals durch ein Praktikum zum HSV und ist über die U19 und U21 zur Bundesligamannschaft des HSV gekommen. Das Trainerteam möchte am Abend Einblicke in die Arbeit mit der Mannschaft geben.

Zur Erinnerung: Mitglied in der Gemeinschaft der Senioren ist jeder HSVer, der mindestens fünf Jahre HSV-Mitglied und 35 Jahre oder älter ist.

Weitere Informationen zu den HSV-Senioren findet ihr auch auf Facebook. Hier könnt ihr ihnen folgen.


08
Okt '18
  • HSV-Senioren