Hamburger Sport-Verein e.V.

Neuzugang beim HSV e.V.


Andreas Kloß ist neuer Koordinator für den Bereich Supporters Club

Andreas Kloß (46), vielen auch unter seinem Spitznamen „Klößchen“ bekannt, ist seit dem 1. August neuer Mitarbeiter beim Hamburger Sport-Verein e.V. Als Koordinator des HSV Supporters Club arbeitet er eng mit der ehrenamtlich tätigen Abteilungsleitung des Supporters Club zusammen, kümmert sich um die Planung zahlreicher Aktionen für die HSV-Mitglieder wie auch um administrative Aufgaben. Zudem hält er die Verbindung zur HSV-Fanbetreuung.

Andreas ist seit 1990 Mitglied im HSV, etwa seit dieser Zeit fährt er auch regelmäßig zu den Spielen des HSV. Seit 2004 wohnt er in Hamburg, für seine langjährige, ehrenamtliche Mitarbeit im Supporters Club erhielt er 2013 vom damaligen Vereinsvorstand die silberne Ehrennadel.

Wir freuen uns, Andreas an Bord zu haben und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine Aufgaben!


08
Aug '17
  • Unser HSV