Hamburger Sport-Verein e.V.

Der Seniorenrat

Aktuell im Seniorenrat sind: Rainer Doell, Brigitte Babbel, Heiko Frank, Karin Elster, Gerd Hein und Walter Weise


Hier finden Sie aktuelle Infos zum Seniorenrat

Aktuelles

Hallo HSVer, hallo Senioren,  

der HSV-Seniorenrat ist online. Informationen über/von uns findet Ihr auch unter: www.hsv-ev.de

dann Verein, dann Senioren, oder auf Facebook.

 -------

Einladung zu unserem nächsten „Montagstreff der Gemeinschaft der Senioren“, der am Montag, den 11. Juni 2018, stattfindet.

Veranstaltungsort: Grand Elysee Hotel

Beginn: 19:00 Uhr

Saal: Speicherstadt

-------

Themen:

Alexander Laux

Am 11. April war HSV-Pressesprecher Till Müller beim letzten Montagstreff zu Gast und gab spannende Einblicke in seine tägliche Arbeit.

Beim kommenden Seniorentreff soll nun das Thema weiter behandelt werden und durch den renommierten Sportjournalisten Alexander Laux weitere Impulse gegeben werden. Alexander Laux studierte nach dem Abitur in Landau Germanistik und Politik in Frankfurt am Main und in Hamburg. Nach dem Erreichen des Abschlusses arbeitete er ab 1996 als Redakteur bei der „Sport Bild“ in Hamburg und wechselte 2000 zum „Hamburger Abendblatt“. Zudem wurde Alexander Laux 2008 die Position des stellvertretenden Ressortleiters Sport anvertraut, seit 2016 leitet er das Ressort.

Die HSV-Senioren freuen sich auf euren Besuch!

-------

Vorschau:

Weitere Termine in 2018:

Seniorenkegeln 2018:

12.06.18, 10.07.18, 14.08.18, 11.09.18, 09.10.18, 13.11.18, 11.12.18, 08.01.19, 12.02.19 

Zur Erinnerung:

Alle HSV-Mitglieder, die mindestens 35 Jahre alt sind und 5 Jahre dem Verein angehören, bilden die Gemeinschaft der Senioren und sind herzlich eingeladen an diesen Treffen teilzunehmen. 

Mitglieder, die diese Voraussetzungen noch nicht erfüllen, können auch in die Gemeinschaft der Senioren aufgenommen werden.

Herzliche Grüße                                                                                                                           

Euer Seniorenrat

Geburtstage Senioren

Geburtstage Juni 2018

Archiv

Nachrichten der HSV-Senioren bis Juli 2015