Hamburger Sport-Verein e.V.

Der Seniorenrat

Aktuell im Seniorenrat sind: Rainer Doell, Brigitte Babbel, Heiko Frank, Karin Elster, Gerd Hein und Walter Weise


Hier finden Sie aktuelle Infos zum Seniorenrat

Aktuelles

Hallo HSVer, hallo Senioren,  

der HSV-Seniorenrat ist online. Informationen über/von uns findet Ihr auch unter: www.hsv-ev.de

dann Verein, dann Senioren, oder auf Facebook unter HSV Senioren.

Einladung zu unserem nächsten „Montagstreff der Gemeinschaft der Senioren“ für Montag den 05.Februar 2018

Veranstaltungsort: Grand Elysee Hotel

Beginn: 19:00 Uhr

Saal: Speicherstadt

-------

Themen:

Kumar Tschana ist seit dem 01.07.2015 Mitglied im HSV-Team und hauptamtlicher Leiter Amateursport. Zuvor war er als Geschäftsleiter Sport bei der Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft (HNT) tätig.

Kumar Tschana ist seither Hauptansprechpartner für die über 30 Sportabteilungen im HSV und vertritt auch die Interessen des HSV Amateursports gegenüber Verbänden und weiteren Institutionen. Der gebürtige Mainzer mit indisch-afghanischen Wurzeln hat in seiner langjährigen Tätigkeit bei der HNT, in der er zunächst ehrenamtlich, dann später als Assistent der Geschäftsleitung und schließlich als Leiter für den Bereich Sport tätig war, umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse in der Vereinsarbeit sammeln können.
Seit kurzer Zeit ist Kumar auch Vizepräsident des Hamburger Sportbundes und kann in dieser Funktion der Stimme des HSV e.V. wieder neues Gehör verschaffen.

Wie sieht sein Arbeitstag aus und welche Schwerpunkte beinhalten seine Position? Welche Entwicklung hat der Amateursport seit seinem Amtsantritt genommen und welche Ziel hat er sich gesetzt?

Wir freuen uns auf den Besuch von unserem Leiter Amateursport Kumar Tschana!

Vorschau:

Weitere Termine in 2018: 05. März, 11. April, 7. Mai (Neuwahl Seniorenrat)

Zur Erinnerung:

Alle HSV-Mitglieder, die mindestens 35 Jahre alt sind und 5 Jahre dem Verein angehören, bilden die Gemeinschaft der Senioren und sind herzlich eingeladen an diesen Treffen teilzunehmen. 

Mitglieder, die diese Voraussetzungen noch nicht erfüllen, können auch in die Gemeinschaft der Senioren aufgenommen werden.

Herzliche Grüße                                                                                                                           

Euer Seniorenrat

Geburtstage Senioren

Geburtstage Februar 2018

Archiv

Nachrichten der HSV-Senioren bis Juli 2015