Hamburger Sport-Verein e.V.

Der Seniorenrat

Aktuell im Seniorenrat sind: Rainer Doell, Brigitte Babbel, Heiko Frank, Karin Elster, Gerd Hein und Walter Weise


Hier finden Sie aktuelle Infos zum Seniorenrat

Aktuelles

Hallo HSVer, hallo Senioren,  

der HSV-Seniorenrat ist online. Informationen über/von uns findet Ihr auch unter: www.hsv-ev.de

dann Verein, dann Senioren, oder auf Facebook.

Einladung zu unserem nächsten „Montagstreff der Gemeinschaft der Senioren“, der ausnahmsweise an einem Mittwoch, den 11. April 2018, stattfindet.

Veranstaltungsort: Grand Elysee Hotel

Beginn: 19:00 Uhr

Saal: Speicherstadt

-------

Themen:

HSV-Pressesprecher Till Müller kommt zu Besuch und gibt spannende Einblicke in seine tägliche Arbeit. Müller wurde in Husum geboren und kickte für den Heider SV und FT Eider Büdelsdorf in der Oberliga. Nach seinem Abitur an der Meldorfer Gelehrtenschule begann er sein Studium der Sportwissenschaft (Schwerpunkt Medien & Kommunikation) an der Deutschen Sporthochschule Köln. Mit dem erfolgreichen Abschluss in der Tasche ging er zum SSV Jahn Regensburg und war dort fünf Jahre Leiter des Bereichs Medien & Kommunikation. 2015 wechselte Müller zum HSV, wo er als stellvertretender Pressesprecher anfing. Ein Jahr später übernahm er den Posten von Jörn Wolf als Pressesprecher. 

Vorschau:

Weitere Termine in 2018: 7. Mai (Neuwahl Seniorenrat)

Seniorenkegeln 2018:

10.04.18, 08.05.18, 12.06.18, 10.07.18, 14.08.18, 11.09.18, 09.10.18, 13.11.18, 11.12.18, 08.01.19, 12.02.19 

Zur Erinnerung:

Alle HSV-Mitglieder, die mindestens 35 Jahre alt sind und 5 Jahre dem Verein angehören, bilden die Gemeinschaft der Senioren und sind herzlich eingeladen an diesen Treffen teilzunehmen. 

Mitglieder, die diese Voraussetzungen noch nicht erfüllen, können auch in die Gemeinschaft der Senioren aufgenommen werden.

Herzliche Grüße                                                                                                                           

Euer Seniorenrat

Geburtstage Senioren

Geburtstage April 2018

Archiv

Nachrichten der HSV-Senioren bis Juli 2015