Hamburger Sport-Verein e.V.

Der Seniorenrat

Aktuell im Seniorenrat sind (im Bild von links nach rechts): Ali Eghbal, Rainer Doell, Brigitte Babbel, Heiko Frank, Karin Elster, Gerd Hein und Walter Weise


Hier finden Sie aktuelle Infos zum Seniorenrat

Aktuelles

Aktuelle News zu den Senioren sind hier abrufbar.

Sie finden die HSV-Senioren auch auf Facebook unter
http://www.facebook.com/HSVSenioren

Montagstreff

Jeden ersten Montag im Monat trifft sich die Gemeinschaft der Senioren zu verschiedenen Themen im Grand Elysée. Beginn ist in der Regel 19 Uhr. Zur Gemeinschaft gehören alle HSVer, die mindestens das 35. Lebensjahr erreicht haben und 5 Jahre und länger im Verein Mitglied sind. Gäste sind willkommen.

Der nächste Montagstreff findet statt am 08.05.2017 um 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Grand Elysee Hotel
Saal: Speicherstadt, 1. Stock

Die Themen:    

Sven Neuhaus stand drei Jahre beim HSV als Torhüter unter Vertrag. In dieser Zeit konnte er dreimal sein Können unter Beweis stellen und Jaroslav Drobny vertreten. Nach seiner Profikarriere fand er im „Hamburger Weg“ seine neue berufliche Heimat. „Ich fand die Aktionen vom Hamburger Weg auch schon als Profi gut", sagt Neuhaus. „Wir kümmern uns primär um den Nachwuchs in Hamburg. Drei Dinge sind uns dabei wichtig: Bildung, Soziales und Sport." Der studierte Sportökonom beschäftigt sich besonders mit der Flüchtlingsthematik und der Gestaltung regelmäßigen Schulunterrichts, auch für junge Flüchtlinge, im Stadion. Wir freuen uns auf interessante Einblicke in Svens Arbeitsbereich.

Vorschau:

Seniorentreff 12.Juni: Mehdi Mahdavikia, Rückblick auf Highlight’s seiner Karriere und Einblicke in seine heutige HSV-Tätigkeit.

Juli: Sommerpause

Seniorentreff 07.August: Trainerstab Markus Gisdol, Frank Fröhlich und Frank Kaspari

Weitere Termine in 2017: 11. September, 02. Oktober, 06. November, 04. Dezember (Weihnachtsfeier)

Geburtstage Senioren

Geburtstage April 2017

Geburtstage Mai 2017

Archiv

Nachrichten der HSV-Senioren bis Juli 2015