Hamburger Sport-Verein e.V.

SC-Adventskalender - Gewinnen und Gutes tun


Oh, du fröhliche HSV-Fan-Weihnacht...


Ho, ho, ho! Die Adventstzeit steht vor der Tür und um dir als treuem HSV-Mitglied die lange Wartezeit bis zur Bescherung zu verkürzen, hat der HSV Supporters Club in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes für dich - den exklusiven SC-Adventskalender. Mit dem SC-Adventskalender hast du dir ein spannendes HSV-Quiz nach Hause geholt, kannst exklusive Preise gewinnen und gleichzeitig noch etwas Gutes tun. Denn die Erlöse aus dem Kalender fließen in die Initiative des Hamburger Abendblatts „Von Mensch zu Mensch“.

Hier erfährst du, ob du gewonnen hast:


Die Veröffentlichung erfolgt am jeweiligen Datumstag.


Wie kannst du gewinnen?

Der Kalender wurde in limitierter Auflage von 1.000 Stück produziert und ist jeweils mit einer Losnummer versehen. Mit dieser Nummer hast du die Chance, einen der Preise zu gewinnen, die sich hinter jedem Kalendertürchen verbergen. Unter den Gewinnen befinden sich dieses Jahr neben SC-Merchandise-Artikeln auch weitere Überraschungen, die uns als Spende zur Verfügung gestellt wurden.

Wird deine Losnummer gezogen, gewinnst du einen der Tagespreise! Die Gewinnernummern werden ab dem 1. Dezember täglich auf dieser Seite sowie auf den Social-Media-Kanälen des SC veröffentlicht. Hast du gewonnen, musst du nur noch ein Foto deines Kalenders, auf dem die Losnummer eindeutig zu sehen ist, per Mail an supporterswe_dont_like_spam@we_dont_like_spamhsv.de schicken. Deine Nummer wandert zudem am 24. Dezember zurück in den Lostopf und du hast die Chance, noch einmal zusammen mit allen anderen Losnummern an der letzten Ziehung teilzunehmen.

Viel Gutes tun...

Mit dem SC-Adventskalender kannst du aber nicht nur etwas gewinnen, sondern gleichzeitig auch noch viel Gutes tun! Die Erlöse des Kalenders fließen vollständig in die Hamburger Abendblatt-Initiative „Von Mensch zu Mensch“.

Im Rahmen der Aktion werden Päckchen mit Leckereien und einem Weihnachtsbrief liebevoll verpackt und an Alleinerziehende, sozial schwache Familien, kranke Erwachsene und bedürftige Senioren in der Metropolregion Hamburg übergeben, um ihnen so ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und HSV-Mitglieder sind. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hamburger Sport-Verein e.V. Der Teilnehmer/die Teilnehmerin erklärt sich einverstanden, dass sein/ihr Name im Fall des Gewinns auf der Website www.hsv-ev.de und den Social-Media-Kanälen des SC veröffentlicht wird. Der Gewinner/die Gewinnerin müssen im Falle des Gewinns ein Foto mit der eindeutig zu erkennenden Losnummer des gekauften Kalenders per E-Mail an die Mailadresse supporterswe_dont_like_spam@we_dont_like_spamhsv.de senden. Danach wird eine Gewinnabholung vereinbart. Alternativ wird eine Versendung des Gewinns abgesprochen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere AGB unter www.hsv-ev.de/agb.

Du willst die Initiative darüber hinaus unterstützen?

Dann hilf "Von Mensch zu Mensch" mit einer Spende.

Spendenkonto:
Initiative "Von Mensch zu Mensch"
IBAN: DE03 2005 0550 1280 2020 01
Haspa BIC: HASPDEHHXXX

Weitere Informationen zum Hamburger Abendblatt-Verein mit seiner Initiative findest du unter: www.abendblatt-hilft.de