Hamburger Sport-Verein e.V.

Capelli Sport wird offizieller Ausrüster der HSV-Panthers


HSV Top-Team startet beim Heimspiel am Sonntag erstmals in neuen Trikots.

In den kommenden drei Jahren wird die Futsalmannschaft vom Hamburger Sport-Verein e.V. von der amerikanischen Sport- und Lifestylemarke Capelli Sport ausgerüstet.

„Wir freuen uns, mit Capelli Sport ab sofort einen innovativen und aufstrebenden Partner an unserer Seite zu haben. Durch diese Zusammenarbeit sind wir für die kommenden Jahre noch besser aufgestellt und gewinnen auch im Hinblick auf die mögliche Einführung einer Futsal-Bundesliga weiter an Professionalität“, so Tobias Lietz, Koordinator Spitzensport beim HSV e.V.

Derzeit belegen die HSV-Panthers ohne Punktverlust den ersten Platz in der Futsal-Regionalliga Nord und steuern wie im Vorjahr auf das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft zu. Bereits nach ihrem Beitritt in den HSV e.V. im Jahr 2017 konnten sich die Futsaler in ihrer Debütsaison die Norddeutsche Meisterschaft sichern. Das erste Spiel in den neuen Trikots steht bereits am morgigen Sonntag an. Um 17:30 Uhr treffen die HSV-Panthers in der Sporthalle Wandsbek auf den Tabellensechsten Sparta Futsal HSC.

„Ich freue mich, nach sehr angenehmen und ideenreichen Gesprächen ein besonderes Team auf höchster Ebene in unserer Capelli Sport-Familie zu begrüßen“, betont Halil Özcelik, Area Sales Manager von Capelli Sport. „Die HSV-Panthers können sich auf einige Highlights freuen, wie beispielsweise die neuen Trikots, die höchsten qualitativen Standards entsprechen und in ihren Farben die Geschichte der HSV-Panthers wiederspiegeln.“

Capelli Sport wurde 2011 in New York unter dem Dach der GMA Group gegründet. Der Fokus der Marke liegt auf dem Teamsport und dem erklärten Ziel, Sportler aller Ebenen zu inspirieren und deren Leistung zu steigern. Auf den Sportplätzen Europas konnte sich Capelli Sport bereits einen Namen machen, nicht zuletzt durch die Kooperation und Ausstattung etlicher Vereine im Jugend- und Amateurbereich bis hin zu Profivereinen mit Teilnahme an der Champions League, der Europa League und dem DFB-Pokal. All diese Vereine werden, wie die HSV-Panthers, von der Europa-Zentrale in Ratingen aus betreut und beliefert.


12
Jan '19
  • Spitzensport
  • Top-Team