Hamburger Sport-Verein e.V.

Neues Tanzpaar für das Junior Top-Team


Aufstieg dank jüngster Erfolge

Das Jugendpaar Sandra Kretz (14) und Robin Boger (15) tanzt seit Januar 2018 gemeinsam Standard und Latein. Für beide Klassen müssen die beiden Jugendtänzer insgesamt zehn verschiedene Tänze einüben, die sie bereits bei 48 Turnieren im Jahr 2018 aufführten und diese teilweise sehr erfolgreich abschließen konnten. Auch vom Hamburger Tanzsportverband wurden Sandra und Robin mittlerweile in den Kader aufgenommen.

Im Standard-Tanz sind die beiden derzeit recht erfolgreich und tanzen dort in der Jugend B-Klasse. Noch erfolgreicher sind sie dagegen in Latein und konnten dort zuletzt in die Jugend A-Lateinklasse aufsteigen – höher angesiedelt ist lediglich noch die Jugend S-Klasse. Nun möchte sich unser neues Junior Top-Team in der Jugend A-Lateinklasse durchsetzen, um zukünftig in der S-Klasse mithalten zu können.

Wir wünschen unserem neuen Junior Top-Team viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.


13
Dez '18
  • Junior Top-Team