Hamburger Sport-Verein e.V.

Cheeeeeese!


Vier HSV-Mitglieder beim HSV Media Day

Am gestrigen Donnerstag fand im Volksparkstadion der HSV Media Day statt. Vier HSV-Mitglieder durften dabei einen Platz auf dem Mannschaftsfoto einnehmen. Die glücklichen Gewinner wurden um 11.30 Uhr am Eingang des Volksparkstadions empfangen. Danach ging es hoch in die Loge, wo sich die Teilnehmer, samt Begleitperson, bei einem leckeren Snack und ein paar kalten Getränken näher kennenlernten. Gegen 12.45 Uhr ging es durch die Räumlichkeiten des Stadions runter in die Mixed Zone.

Die Aufregung bei den HSVern war beim Weg durch den Spielertunnel in Richtung Platz deutlich zu spüren. Einmal den heiligen Rasen des Volksparkstadions betreten und dann noch mit auf das Mannschaftsfoto der Profis – ein Traum wurde wahr! HSV-Fan Lena schnackte noch kurz mit Tom Mickel bevor das Blitzlichtgewitter begann. „Ich bin für diesen Tag extra aus Ostfriesland angereist und es war wirklich ein absolutes Highlight. Einmal mit den Jungs auf dem Mannschaftsfoto zu stehen, ist einfach der Hammer“, erzählte Lena nach dem Shooting. Apropos Anreise: HSVer Heiko ist für seinen Foto-Platz ganze 650 Kilometer aus dem Saarland angereist und bereits gegen 3.30 Uhr losgefahren.

Auf dem Rückweg durch die Mixed Zone gab es für die Gruppe noch Einzelfotos mit HSV-Coach Dieter Hecking. Ein wirklich gelungener Tag für unsere vier HSV-Mitglieder, die dieses Ereignis mit Sicherheit nie vergessen werden.

Du willst auch die Chance auf so ein tolles Erlebnis haben? Dann werde jetzt Mitglied! Hier geht’s zum Online-Antrag.


20
Sep '19
  • Unser HSV