Hamburger Sport-Verein e.V.

FÜR IMMER. NUR DER HSV.


Veranstaltung für lebenslange Mitglieder im HSV-Campus

Am vergangen Sonnabend hatten 30 lebenslange Mitglieder die einmalige Möglichkeit, exklusive Einblicke in die Nachwuchsarbeit des HSV zu erhalten. Um kurz nach 11 Uhr begrüßten Thomas Schulz (Vizepräsident HSV e.V.) und Sven Marr (Leiter Geschäftsstelle Nachwuchsleistungszentrum) die lebenslangen Mitglieder im Foyer der Alexander-Otto-Akademie (HSV-Campus). Anschließend wurde die Gruppe zweigeteilt: Oliver Spincke (Internatsleiter) führte die erste Gruppe durch den Campus, während Sven Marr der zweiten Gruppe einen kleinen Einblick in die Nachwuchsarbeit des HSV gab. Danach wurden die Gruppen getauscht, sodass jedes Mitglied sowohl bei der Führung als auch beim Vortrag dabei sein konnte.

Im Anschluss blieb den lebenslangen Mitgliedern genug Zeit, sich bei Snacks und Getränken im Foyer des HSV-Campus mit dem Präsidium, den Verantwortlichen des Nachwuchsleistungszentrums sowie Martin Oetjens von der Abteilungsleitung des HSV Supporters Club auszutauschen. Auch HSV-Präsident Marcell Jansen begrüßte die Gäste und stand für Fragen und Gespräche bereit.

Du möchtest dich auch lebenslang zum HSV bekennen? Hier (https://raute-dich.de/lebenslange-mitgliedschaft-antrag/) kommst du zum Online-Antrag.


28
Jan '19
  • Besondere Anlässe