Hamburger Sport-Verein e.V.

Erneuter Anstieg bei Mitgliederzahlen


7.000 Mitglieder mehr als vor Jahresfrist

Zum 1. Juli wird der Hamburger Sport-Verein e.V. erneut einen neuen Mitgliederrekord erreichen. Fast 82.500 HSVer werden zu diesem Zeitpunkt Mitglied in ihrem Herzensverein sein. Im Vergleich zum Vorjahr zählt der Verein damit über 7.000 Mitglieder mehr. Einen solch hohen Anstieg der Mitgliederzahl hat es seit vielen Jahren nicht mehr gegeben. Im Vergleich zum Vormonat, als die Mitgliederzahl 81.377 betrug, ist der Stand noch einmal angewachsen. Insgesamt wurden zum 1. Juli rund 3.300 neue Mitglieder aufgenommen Allerdings gehen zum 30. Juni alle Kündigungen aus den vergangenen sechs Monaten mit in die Statistik ein, sodass sich der Zuwachs um rund 2.000 Mitglieder reduziert.

Wir begrüßen alle Neumitglieder ganz herzlich im Hamburger Sport-Verein e.V. und danken allen Mitgliedern für ihr Vertrauen. Ein Dank geht auch an alle Mitarbeiter, die die vielen Anträge in den vergangenen Wochen bearbeitet und tausende Briefe und Willkommensmappen versendet haben.

Interessierte HSVer können den Mitgliedsantrag ganz einfach und bequem online unter www.raute-dich.de ausfüllen.


28
Jun '18
  • Unser HSV