Hamburger Sport-Verein e.V.

Die Winterpause ist vorbei - endlich!


SV Sandhausen zu Gast im Volksparkstadion

Das Warten hat ein Ende - heute rollt endlich wieder der Ball im Volksparkstadion! Um 20.30 Uhr startet das Fußballjahr 2019 für den HSV, bei Flutlicht, vor den eigenen Fans. Viel mehr geht nach der, gefühlt wie immer viel zu langen, Winterpause nicht.

Gegner am heutigen Mittwoch ist der SV Sandhausen, der mit dem langjährigen HSV-Spieler Dennis Diekmeier anreisen wird. Mit dabei sein wird auch Dennis' Frau Dana, die allerdings vor Anpfiff noch einen anderen Termin im Hamburger Hafen hat. Denn dort wird Dana, zusammen mit rund 160 Gästefans, vom HSV Supporters Club erwartet. Nach dem herzlichen Hinrunden-Empfang in Sandhausen revanchiert sich der Supporters Club mit einer Einladung zu einer Barkassenfahrt, an der auch 30 HSV-Fans teilnehmen werden.

Für die Fans geht es nach der zweistündingen Hafenrundfahrt direkt ins Volksparkstadion. Nach Hause für die HSV-Fans. Ins schönste Stadion der Welt für die Sandhausen-Fans. 

Wir können den Anpfiff kaum erwarten. 


30
Jan '19
  • Bundesliga