Hamburger Sport-Verein e.V.

Vorstand der HSV Fußball AG zu Gast beim Seniorentreff


Am Montag, den 04. November 2019 um 19 Uhr

Der Seniorenrat lädt herzlich zum nächsten „Montagstreff der Gemeinschaft der Senioren“ am 04. November 2019 im Grand Elysée Hotel (Saal „Speicherstadt im ersten Stock) um 19 Uhr ein. Zu Gast ist der Vorstand der HSV Fußball AG um Frank Wettstein, Bernd Hoffmann und Jonas Boldt. 

Seit dem letzten Besuch einer Führungsriege unserer HSV Fußball AG, ist viel Wasser die Elbe heruntergeflossen. „Traditionsgemäß“ durften sich mehrere Trainer am HSV versuchen und Verantwortliche haben mit neuen Mannschaftszusammenstellungen versucht, den Abstieg zu verhindern. Zweimal ist es gelungen, doch am Ende kam, was wohl kommen musste: Der schmerzliche Abstieg in die Zweitklassigkeit.

Der sofortige Wiederaufstieg wurde verpasst, obwohl die Hinrunde doch so vielversprechend aussah.

War es das „Dogma“ nur mit einem Trainer die Saison spielen zu wollen?

War die Mannschaft in der Breite zu schwach?

Waren es die Verletzungen von „Schlüsselspielern“?

Waren wir alle zu sehr berauscht von „NUR DER HSV“?

Unser Vorstand hat seine Schlüsse aus der vergangenen Saison gezogen. Wir haben einen neuen Sportvorstand und einen neuen Trainer verpflichten können. Wir haben eine runderneuerte Mannschaft - neue Spieler mit „viel Luft nach oben“. Die finanzielle Situation scheint stabil und weiterhin auf einem guten Weg.

Wir freuen uns auf unseren AG-Vorstand und auf weitere spannende Einblicke in die Arbeit des „Dreigestirns“.

Weitere Termine: Mittwoch 4. Dezember (Weihnachtsfeier), Mo. 6. Januar 2020 (Änderungen vorbehalten)

Zur Erinnerung:

Alle HSV-Mitglieder, die mindestens 35 Jahre alt sind und 5 Jahre dem Verein angehören, bilden die Gemeinschaft der Senioren und sind herzlich eingeladen an diesen Treffen teilzunehmen. 

Mitglieder, die diese Voraussetzungen noch nicht erfüllen, können auch in die Gemeinschaft der Senioren aufgenommen werden.

Herzliche Grüße                                                                                                                            
Euer Seniorenrat


30
Okt '19
  • HSV-Senioren