Hamburger Sport-Verein e.V.

Mit euch im Rücken in die neue Saison!


MEINE STADT. MEIN HSV. HIER GEHÖR‘ ICH HER!

Am Freitag wurde der Spielplan für die Saison 2019/20 veröffentlicht und so langsam aber sicher steigt die Vorfreude auf den Saisonstart. In dieser Sommerpause hat sich einiges verändert: Jonas Boldt ist neuer HSV-Sportvorstand, Dieter Hecking neuer Chef-Trainer und zusätzlich begrüßen wir eine Reihe neuer Spieler im Volkspark. Doch nicht alles ist anders – der Support von euch, den HSV-Fans, ist und bleibt eine Konstante, auf die wir uns immer verlassen können!

Wir wissen, dass es in den vergangenen Jahren nicht immer leicht war, HSV-Fan zu sein. Wir haben gemeinsam gejubelt, mussten aber auch bittere Niederlagen einstecken. Wir konnten das Ziel Wiederaufstieg in der vergangenen Saison leider nicht erreichen und euch für die großartige Unterstützung etwas zurückgeben. Aber wir werden nicht aufgeben, gehen neue Wege und was uns als HSV-Familie immer auszeichnet, ist ein einzigartiger Zusammenhalt und eine außergewöhnliche Leidenschaft.

Daher möchten wir an dieser Stelle allen Mitgliedern und Fans danken, die uns seit Monaten und Jahren so hervorragend begleiten. Wir sind unglaublich stolz auf unsere über 88.000 Mitglieder, die uns in guten wie in schlechten Zeiten stets ein enormer Rückhalt sind. Das ist für uns ein großer Ansporn, hart daran zu arbeiten, dass jeder HSVer wieder stolz darauf sein kann, die Raute nach außen zu tragen.

Die Aufgaben, die uns in der kommenden Zweitligasaison erwarten, werden noch härter sein, als in der abgelaufenen Spielzeit. Nur gemeinsam mit euch werden wir es schaffen, die anstehenden Herausforderungen zu meistern. Jeder Einzelne macht uns stärker und hilft uns beim Erreichen unserer Ziele.

Mit euch im Rücken und mit Hamburg und dem HSV im Herzen gehen wir in die neue Saison. Denn: Hier gehören wir her!

Werdet jetzt Teil der HSV-Familie!

www.raute-dich.de


30
Jun '19
  • Unser HSV