Hamburger Sport-Verein e.V.

Guten Rutsch ins neue Jahr!


Der HSV e.V. wünscht allen HSVern ein erfolgreiches Jahr 2020

Ein emotionales und spannendes Jahr 2019 geht zu Ende. Unser Verein hat viele Amateursporterfolge gefeiert, wir durften neue Athleten bei uns begrüßen und konnten zudem einen stetigen Zuwachs an Sportarten, Sportlern und Mitgliedern in unserem Verein verzeichnen. 

Wir blicken zurück auf viele schöne Momente und prägende Ereignisse. Erreichte Erfolge – wie der Gewinn der Silbermedaille beim FIVB World Tour Turnier 2019 in Tokio im Beachvolleyball, Pokalsiege unserer Eishockeyherren und B-Juniorinnen im Fußball, insgesamt sechs Gold- und zwei Silbermedaillen bei Deutschen Leichtathletik-Jugendmeisterschaften oder der Aufstieg unserer Fußballer in die Oberliga – wären ohne die Unterstützung und das Mitwirken Vieler nicht möglich gewesen. Viel wichtiger als sportliche Erfolge ist daher das gelebte Miteinander und das aktive Vereinsleben.

Nun gilt es den Blick nach vorne zu richten. Es liegen vielfältige Herausforderungen und Aufgaben vor uns, die wir mit Geschlossenheit und dem Rückhalt Aller angehen wollen und die unserer vollen Konzentration und Tatkraft bedürfen.

In diesem Sinne wünscht der Hamburger Sport-Verein e.V. allen Mitgliedern, Freunden, Ehrenamtlichen und Fans einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.


31
Dez '19