Hamburger Sport-Verein e.V.

„FC Sieg oder Spielabbruch“ triumphiert!


31. Westkurvenmeisterschaft auf der Paul Hauenschild Sportanlage

Der „FC Sieg oder Spielabbruch“ gewinnt die 31. Auflage der Westkurvenmeisterschaft. Insgesamt 40 Teams versammelten sich am vergangenen Wochenende bei herrlichem Fußballwetter auf den perfekt vorbereiteten Rasenplätzen unserer Paul Hauenschild Sportanlage in Norderstedt, um den diesjährigen WKM-Champion auszuspielen. Damit war das Teilnehmerfeld genauso groß wie im vergangenen Jahr. In einem knappen und umkämpften Finale setzte sich am Ende die Mannschaft „FC Sieg oder Spielabbruch“ gegen das Team „9er-Tour mit Dip“ mit 1:0 durch. 

Mit viel Spaß und Engagement wurde bei der offiziellen Fanmeisterschaft gegen den Ball getreten. Alle Bilder zum Turnier findet ihr unter: bit.ly/HSVSC006 und die offizielle Platzierungsliste zum Nachlesen gibt es auf der der Internetseite www.hsv-fanprojekt.de.

Der HSV Supporters Club bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern dieser tollen Veranstaltung und freut sich bereits auf den Anpfiff der 32. Westkurvenmeisterschaft im Jahr 2020.


04
Jun '19
  • HSV-Fanprojekt