Hamburger Sport-Verein e.V.

75 Jahre HSV


Wolf-Rüdiger und Dirk-Walter Warning feiern besonderes Jubiläum

Am 16. Mai 2019 feierten die Warning-Brüder nicht nur ihren Geburtstag, sondern auch ihr 75-Jähriges Jubiläum im HSV. Im Jahr 1944 wurden sie mit ihrer Geburt Mitglied im HSV. Vater der beiden ist der frühere HSV-Torwart Walter Warning, der von 1935-1951 das Tor des HSV hütete und seine Leidenschaft für den HSV an seine Söhne weitergab. Noch heute besitzen Wolf-Rüdiger und Dirk-Walter Warning eine Dauerkarte und besuchen die Heimspiele der Profimannschaft. Zudem haben sie das HSV-Gen bis zu ihrer Enkeltochter weitergegeben, die ebenfalls seit Geburt an Mitglied im HSV ist.

Vergangene Woche trafen sich die Zwillingsbrüder mit HSV-Präsident Marcell Jansen, den Seniorenratsmitgliedern Heiko Frank, Brigitte Babbel und Karin Elster sowie Michael Richter vom Supporters Club im HSV Museum und bekamen dort die goldene Ehrennadel mit Eichenkranz überreicht.

Der HSV gratuliert Wolf und Dirk Warning auch an dieser Stelle noch einmal herzlich zum 75-Jährigen Jubiläum und bedankt sich für die langjährige Treue.


05
Jun '19
  • Unser HSV