Hamburger Sport-Verein e.V.

HSV-Panthers greifen wieder an!


Saisonauftakt in der Regionalliga Nord

Die Krallen sind geschärft und die HSV-Panthers greifen wieder an. Am kommenden Sonnabend geht es endlich wieder los mit dem Futsal-Ligabetrieb. Am 14. August startete der deutsche Vizemeister bereits in die Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit. Beim Vorbereitungsturnier der Fortuna Hamburg Futsal-Masters waren die HSVer bereits in beeindruckender Frühform. Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung und einem deutlichen 5:2-Finalerfolg gegen Fortuna Düsseldorf, gewann die Mannschaft um Nationalspieler Michael „Magic“ Meyer, der zudem als bester Spieler ausgezeichnet wurde, das Turnier. Neben Meyer zeigte auch Panthers-Neuzugang Sid Ziskin seine Fähigkeiten auf dem Parkett.

Nun gilt es, an die erfreulichen Ergebnisse und die starke letzte Saison anzuknüpfen um mit drei Punkten erfolgreich in die neue Spielzeit zu starten. In der ersten Partie der Futsal-Regionalliga Nord muss die Mannschaft von Trainer Onur Ulusoy auswärts bei den Hamburger Lions (früher Persian Futsal) ran. Anpfiff ist um 17.30 Uhr in der Halle Ladenbeker Furtweg in Bergedorf.

Der gesamte HSV e.V. wünscht den HSV-Futsalern viel Erfolg.


06
Sep '19
  • Top-Team