Hamburger Sport-Verein e.V.

Herzlichen Glückwunsch, Udo Bandow!


Ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender feiert 87. Geburtstag

Udo Bandow feiert am heutigen Dienstag Geburtstag. Der ehemalige und langjährige Aufsichtsratsvorsitzende des Hamburger SV wird 87 Jahre alt. 

Im Jahr 1932 wurde Udo Bandow in der Hansestadt geboren. Später war der gelernte Bankkaufmann über viele Jahre im Vorstand der Vereins- und Westbank sowie als Präsident der Hanseatischen Wertpapierbörse tätig. Seit Jahrzehnten ist er dem HSV fest verbunden. Im Jahr 1996 übernahm Udo Bandow das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden im Verein, welches er über zehn Jahre inne hatte, ehe er es im Februar 2007 aus gesundheitlichen Gründen niederlegte.

Udo Bandow hat mit seiner Arbeit einen großen Beitrag für den Hamburger SV geleistet. Sein Herz schlägt schon sein gesamtes Leben für die Raute.

Der HSV gratuliert Udo Bandow herzlich zu seinem 87. Geburtstag und wünscht weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit!


07
Jan '19
  • Besondere Anlässe