Hamburger Sport-Verein e.V.

Supporters Club-Podcast


Folge 8: "Mitgliederversammlung" mit Kai Esselsgroth

In der neuen Folge des Supporters Club Podcasts sprechen Tim-Oliver Horn und Martin Oetjens mit Kai Esselsgroth, Vorsitzender des Ehrenrates und Beiratsmitglied, unteranderem über seine Aufgaben im Ehrenrat, seine persönliche Vorbereitung auf die Mitgliederversammlung und nennt Gründe, für HSV-Mitglieder, am kommenden Sonnabend, 11. Januar 2020, in der edel-optics.de Arena vor Ort zu sein.

Kai Esselsgroth: "Die Mitgliederversammlung beinhaltet für alle HSV-Mitglieder die Chance, einmal im Jahr alle Themen eins zu eins mitzubekommen und durch detailierte Berichte genauere Einblicke in die Arbeit der einzelnen Abteilungen zu erhalten. Ich möchte auch nicht zu viel verraten, aber es lohnt sich definitiv zu kommen."

Jetzt einfach über Spotify oder Podigee reinhören:

Spotify
Podigee


08
Jan '20
  • Versammlungen