Hamburger Sport-Verein e.V.

Herzlichen Glückwunsch, Paul Karner!


HSV Eishockey-Legende feiert 75. Geburtstag

Am heutigen Donnerstag feiert Paul Karner seinen 75. Ehrentag. Von 1969 bis 1978 war er aktiver Spieler der HSV-Eishockeymannschaft und auch nach seiner aktiven Zeit als Sportler blieb er dem HSV immer treu. Seit nunmehr 50 Jahren trägt Paul Karner die Raute im Herzen und wurde für sein Engagement in der HSV-Eishockeyabteilung 1976 mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Für sein Eishockeyteam war Paul Karner über viele Jahre der "gute Geist" der Mannschaft. Auch außerhalb seiner Sportart engagierte Paul sich für den HSV. So trainierte er beispielsweise die HSV Fußball-Altliga, bei der er auch als aktiver Spieler mitwirkte und konnte sich dadurch stets fit halten.

Der HSV gratuliert Paul Karner herzlichst zum 75. Geburtstag und wünscht alles erdenklich Gute für die Zukunft sowie weiterhin viel Gesundheit.


09
Apr '20
  • Besondere Anlässe