Hamburger Sport-Verein e.V.

HSV-Hockeylegende feiert Geburtstag!


Ehrenspielführer Klaus Holler wird 85 Jahre alt

Heute feiert Klaus Holler, der seit 1948 Mitglied im Verein ist, seinen 85. Ehrentag. Ursprünglich wollte er bei seinem Herzensverein Fußball spielen, aber sein Vater schenkte ihm einen Hockeyschläger und der Weg von Klaus Holler war geebnet. Mehr als 60 Jahre lang war er Mannschaftsführer in verschiedensten Teams, zuletzt von den "Alsterochsen", die er selbst mitgründete.

Neben dieser Tätigkeit bekleidete Klaus Holler auch zahlreiche Ehrenämter im Verein und wurde im Jahr 2013 zum Ehrenspielführer auf Lebenszeit ernannt. Für sein langjähriges Wirken und sein ehrenamtliches Engagement wurde Klaus Holler 2003 mit der Goldenen Ehrennadel für besondere Dienste im Verein geehrt.

Wir bedanken uns bei Klaus für seine Treue und sein langjähriges Engagement und wünschen ihm noch viele schöne und gesunde Jahre im Zeichen der Raute.


09
Mai '20
  • Besondere Anlässe