skip_navigation

Supporters Club

SC-Adventskalender

Wie schon in den Jahren zuvor hat der HSV Supporters Club auch im Jahr 2022 wieder etwas ganz Besonderes für alle HSV-Fans: den exklusiven SC-Adventskalender, mit dem HSVer exklusive Preise gewinnen können und gleichzeitig noch etwas Gutes tun. Denn die Erlöse aus dem Kalender fließen vollständig in den "Hamburger Weg Weihnachtstag 2022".

WIE FUNKTIONIERT’S?
Der Kalender wurde in limitierter Auflage von circa 1.000 Stück produziert und ist jeweils mit einer Losnummer versehen. Mit dieser Nummer hast du die Chance, einen der Preise zu gewinnen, die sich hinter den Kalendertürchen verbergen. Unter den Gewinnen befinden sich dieses Jahr neben SC-Merchandise-Artikeln auch tolle Preise von Hamburger Institutionen, die uns als Spende zur Verfügung gestellt wurden und für die wir uns sehr bedanken.

Wird deine Losnummer gezogen, gewinnst du einen der Tagespreise! Deine Nummer wandert zudem am 24. Dezember wieder zurück in den Lostopf und du hast die Chance, noch einmal zusammen mit allen anderen Losnummern an der letzten Ziehung teilzunehmen.

Die Gewinner werden täglich hier sowie auf dden Social-Media-Kanälen des SC bekanntgegeben. Hast du gewonnen, musst du nur noch ein Foto deines Kalenders, auf dem die Losnummer eindeutig zu sehen ist, per E-Mail an supporters@hsv.de schicken.

VIEL GUTES TUN…
Mit dem SC-Adventskalender kannst du aber nicht nur etwas gewinnen, sondern gleichzeitig auch noch viel Gutes tun! Die Erlöse des Kalenders fließen vollständig in den Hamburger Weg Weihnachtstag 2022: Auch in diesem Jahr erfüllt die HSV-Stiftung „Der Hamburger Weg“ wieder die Weihnachtswünsche vieler sozial benachteiligter Kinder und Jugendlicher aus Hamburg. Fast 1.000 Kinder und Jugendliche aus sozialen Kinder- und Jugendeinrichtungen haben Ihre Wünsche bei der HSV-Stiftung eingereicht. Mit den Erlösen des Kalenders können viele der Wünsche erfüllt und damit Kindern und Jugendlichen eine Freude zum Weihnachtsfest beschert werden.

____
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Hier erfährst du, ob dein Los gewonnen hat

Tag

Gewinn

Losnummern

01.12.2022

Buch "Kinder der Westkurve"

355, 761, 866

 

Den Hamburger Weg unterstützen

Die HSV-Stiftung freut sich über jeden HSV-Fan, der einen Wunsch im Rahmen des Hamburger Weg Weihnachtstages erfüllt. Die Wunschzettel werden im November an die Weihnachtsbäume in den HSV-Fanshops und bei den Hamburger Weg-Partnern gehängt. Außerdem kann man sich auf hsv.de online einen Wunsch plfücken. Die große Geschenkeübergabe erfolgt im Dezember im Volksparkstadion. Weitere Informationen zu den Standorten der Weihnachtsbäume und der Geschenkeübergabe gibt es auf den Kanälen des Hamburger Wegs. 

Kontaktmöglichkeiten

Mitgliederwesen

Hamburger Sport-Verein e.V.

Supporters Club

Sylvesterallee 7

22525 Hamburg

E-Mail: supporters@hsv.de

Tel.: 040/4155-1500