skip_navigation

Supporters Club

Auswärtsfahrten mit dem HSV Supporters Club

Seit seiner Gründung im Jahr 1993 war es immer das Bestreben des SC, seinen Mitgliedern preiswerte Auswärtsfahrten zu ermöglichen. So viele Fans wie möglich und so günstig wie möglich – unter diesem Motto gab es von Busfahrten über Gruppenzugfahrten und Sonderzugfahrten bis zu Charterfliegern nichts, was es nicht gab. Dabei war es egal, ob es zu Bundesliga oder Europapokalspielen ging, es wurde eigentlich immer mindestens eine Fahrtmöglichkeit angeboten. Seit 2014 werden die Gruppenzugfahrten ausschließlich über das Ticketing angeboten, der SC bietet seit 2018 wieder regelmäßig Busfahrten und, sofern möglich, Sonderzugfahrten an.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN