skip_navigation

Verein

Die Gemeinschaft der Senioren im HSV e.V.

Alle HSV-Mitglieder, die mindestens 35 Jahre alt sind sowie fünf Jahre dem Verein angehören, bilden die Gemeinschaft der Senioren.

Mitglieder, die diese Voraussetzungen noch nicht erfüllen, können auch in die Gemeinschaft der Senioren aufgenommen werden.

Die Gemeinschaft der Senioren wird durch den Seniorenrat vertreten. Aktuell im Seniorenrat sind: Brigitte Babbel, Karin Elster, Heiko Frank, Reinhard Stier und Eckart Westphalen.

Laut Satzung des HSV e.V. sind die Aufgaben der Gemeinschaft der Senioren / des Seniorenrates:

  1. Den Verein und sein Ansehen nach innen und außen sowie die Pflege seiner Tradition zu fördern, 
  2. die Kameradschaft und den Zusammenhalt auch unter den nicht mehr sportlich aktiven Mitgliedern zu fördern, 
  3. die beratende Unterstützung aller Organe des Vereins.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN