Hamburger Sport-Verein e.V.

Der Seniorenrat

Aktuell im Seniorenrat sind: Brigitte Babbel, Karin Elster, Heiko Frank und Gerd Hein.


Hallo HSVer, hallo Senioren,

aufgrund der jüngsten Enwicklungen und der zunehmenden Zahl der Coronavirus-Infektionen haben wir uns nach Rücksprache mit der HSV-Geschäftsstelle dazu entschlossen, den nächsten Montagstreff am 16. März abzusagen.

Die Termine für Montag, den 20. April, und Montag, den 4. Mai, bleiben zunächst bestehen.

Wir werden euch zeitnah informieren, wenn sich hierzu Änderungen ergeben sollten.

Die Nachwahl für die vakante Beisitzerposition und unseren Rechenschaftsbericht werden wir voraussichtlich im Juni nachholen.

Wir bedauern euch diese Entscheidung mitteilen zu müssen, aber in diesen Zeiten hat die Sicherheit/Gesundheit oberste Priorität.

Bitte informiert auch HSV-Freunde und Kollegen und bleibt gesund!

Euer HSV-Seniorenrat


Zur Erinnerung:

Alle HSV-Mitglieder, die mindestens 35 Jahre alt sind sowie fünf Jahre dem Verein angehören, bilden die Gemeinschaft der Senioren und sind herzlich eingeladen an diesen Treffen teilzunehmen. 

Mitglieder, die diese Voraussetzungen noch nicht erfüllen, können auch in die Gemeinschaft der Senioren aufgenommen werden.

Herzliche Grüße                                                                                                                  

Euer Seniorenrat


Archiv

Nachrichten der HSV-Senioren bis Juli 2015