Hamburger Sport-Verein e.V.

Der Seniorenrat

Aktuell im Seniorenrat sind: Brigitte Babbel, Karin Elster, Heiko Frank und Gerd Hein.


Hallo liebe HSVer, hallo Senioren,

leider müssen wir euch mitteilen, dass auch der Seniorentreff im Mai auf Grund der weiterhin schwierigen Situation nicht stattfinden kann. Wie es genau für den Termin im Juni aussieht, steht zum jetzigen Zeitpunkt leider auch noch nicht fest.

Wir hoffen, dass ihr alle weiterhin gesund bleibt und wir uns schnellstmöglich wieder treffen können.

Euer Seniorenrat


Zur Erinnerung:

Alle HSV-Mitglieder, die mindestens 35 Jahre alt sind sowie fünf Jahre dem Verein angehören, bilden die Gemeinschaft der Senioren und sind herzlich eingeladen an diesen Treffen teilzunehmen. 

Mitglieder, die diese Voraussetzungen noch nicht erfüllen, können auch in die Gemeinschaft der Senioren aufgenommen werden.

Herzliche Grüße                                                                                                                  

Euer Seniorenrat


Archiv

Nachrichten der HSV-Senioren bis Juli 2015