skip_navigation

Team Raute

01.10.21

BLOCK HOUSE IST NEUER TRIKOTSPONSOR VOM HSV III

DIE RESTAURANTKETTE BLOCK HOUSE IST AB SOFORT TRIKOTSPONSOR DER OBERLIGAMANNSCHAFT des HSV III UND PARTNER DES AMATEURFUSSBALLS IM HSV E.V.

Der Hamburger Sport-Verein e.V. heißt bei der Stärkung seiner Amateurfußball-Abteilung einen neuen Partner an seiner Seite willkommen: Die Block House Restaurantbetriebe AG unterstützt den Verein künftig im Rahmen einer langfristig angelegten Kooperation. Das Hamburger Traditionsunternehmen wird unter anderem als Trikotsponsor der Oberliga-Fußballer des HSV III in Erscheinung treten.

Außerdem erhält Block House im Rahmen der Partnerschaft künftig verschiedene Logopräsenzen auf der Paul Hauenschild Sportanlage in Norderstedt. Zusätzlich wird es einige Kommunikationsmaßnahmen auf den Social-Media-Kanälen der HSV-Fußballabteilung geben.

„Für unsere Sportler ist die Ernährung eine Grundlage für eine gute Leistung im Training und im Spiel. Daher sind wir sehr froh über die Partnerschaft mit Block House“, sagt HSV-Präsident Marcell Jansen. „Als Spieler vom HSV III freue ich mich persönlich natürlich umso mehr, ab sofort in neuen Trikots und mit dem Logo von Block House auf der Brust aufzulaufen.“

„Als Hamburger Unternehmer und ehemaliger HSV-Amateurfußballer ist es für mich und uns eine Selbstverständlichkeit, die Amateurfußballabteilung des größten Hamburger Vereins zu unterstützen“, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende der Block House Restaurantbetriebe AG, Stephan von Bülow.

Auch Markus Gutendorff, Vorstand von Block House, freut sich auf die anstehende Partnerschaft: „Mit unserem Engagement möchten wir die positive Entwicklung der Mannschaft HSV III bestärken und unseren Beitrag dazu leisten, dass das Team die Saison erfolgreich bestreitet.“

Über Block House:
Block House ist eine 1968 in Hamburg gegründete Restaurantkette. Schon 1978 gab es zehn Block House-Restaurants und die Idee der Systemgastronomie im Full-Service-Segment etablierte sich. Um seine hohen Qualitätsansprüche gewährleisten zu können, gründete Eugen Block verschiedene Firmen, die die Aufgabe haben, die Restaurants mit gleichbleibender Qualität zu beliefern. Aus diesem Gedanken heraus und aus vielen weiteren Visionen und Ideen entstand nach und nach die heutige Block Gruppe.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN