skip_navigation

Supporters Club

19.11.21

DAS 2. DIGITALE MITGLIEDER-QUIZ DES HSV SUPPORTERS CLUB IM RÜCKBLICK

am gestrigen donnerstand konnten hsv-fans wieder ihr wissen über ihren lieblingsverein testen: nachdem der hsv supporters club im juli dieses jahres erstmals ein digitales mitglieder-quiz veranstaltet hatte, ging die veranstaltung nun in die zweite runde.

Ein paar knifflige Fragen, viele richtige Antworten und eine Menge Spaß: Das zweite digitale Mitglieder-Quiz des HSV Supporters Club war ein voller Erfolg. Über die Dialog-Plattform "Zoom" wählten sich zahlreiche HSV-Mitglieder ein und wollten ihr HSV-Wissen testen.

In einer guten Stunde beantworteten die Teilnehmer:innen über den Quiz-Anbieter „Kahoot“ insgesamt 34 Fragen in fünf verschiedenen Kategorien. Dabei führten die Moderatoren Andreas Kloß, Koordinator HSV Supporters Club, und Marcel Bothe, Redakteur im Bereich Kommunikation, durch die Themenblöcke „Wahr oder Falsch?“, „HSV-Historie“, „Wer bin ich?“ oder „HSV-Rekorde“. Zudem gab es eine Schnellraterunde, in der weitere vielfältige Fragen rund um den HSV gestellt wurden.

Am Ende des spannenden Quizabends stand HSVer Dennis Meyer mit 28 von 34 richtig beantworteten Fragen als Sieger fest und durfte sich über ein signiertes HSV-Trikot freuen. Knapp dahinter landeten Luisa Wulff und Mike Müller, die sich ebenfalls noch einen Platz auf dem Podium sichern konnten. Die Plätze zwei bis fünf gewannen eine Überraschungsbox mit Merchandise-Artikeln des HSV Supporters Clubs.

Ein großes Dankeschön gilt auch allen Kolleg:innen, die dieses tolle Event ermöglicht haben. Eine dritte Auflage des digitalen Mitgliederquiz ist bereits in Planung, dann heißt es wieder: Wer weiß am meisten über den HSV?

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN