skip_navigation

Spitzensport

30.08.21

Frauenfußball: Zweite Runde des DFB-Pokals ausgelost

Die Regionalliga-Fußballerinnen des Hamburger SV empfangen in der zweiten Runde des DFB-Pokals den FSV Gütersloh 2009. Dies ergab die heutige Auslosung des Deutschen-Fußball-Bundes (DFB).

Vor einer Woche meisterte das Team von Trainer Lewe Timm mit dem 7:0 beim Liga-Konkurrenten Holstein Kiel souverän die Erstrundenpartie des DFB-Pokals – und darf nun zuhause ran: In der zweiten Runde geht es zuhause gegen den FSV Gütersloh 2009.

Das Duell mit dem Zweitligisten gab es bereits vor zwei Jahren: Im September 2019 trafen die beiden Teams ebenfalls in der zweiten Runde aufeinander – die Hamburgerinnen zwangen den FSV damals bis ins Elfmeterschießen, unterlagen dort jedoch knapp. Die Gelegenheit zur Revanche gibt es nun am 25., 26. oder 27. September. Den genauen Termin gibt der DFB noch bekannt.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN