skip_navigation

Sportangebote

15.06.22

Gelungenes Mountainbike-Projekt im Volkspark

Im vergangenen Jahr wurde im Altonaer Volkspark eine Mountainbike-Strecke errichtet. Zusammen mit der Stadtteilschule Altona und einem Mountainbike-Coach veranstaltete der Hamburger SV am vergangenen Sonnabend einen Aktionstag auf der Anlage. 

Action, Spaß, Gemeinschaft: Das bietet der Mountainbike-Park im Volkspark (Nansenstraße 82, 22525 Hamburg), der im vergangenen Jahr fertiggestellt wurde. Um den Jugendlichen aus der Region dieses Angebot näherzubringen, luden der Hamburger SV und die Cyclocross-AG der Stadtteilschule am vergangenen Sonnabend (11. Juni) gemeinsam mit dem Mountainbike-Coach Matthias Faber zum Aktionstag ein.  

Gefördert durch die HSV Campus gGmbh, die diesen Projekttag ermöglichte, machten die Jugendlichen anderthalb Stunden unter Aufsicht von Coach Faber den Park unsicher, dazu gab es Speisen und Getränke. Am Ende waren sich alle Beteiligten einig: Wir kommen gerne wieder! 

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN