skip_navigation

Spitzensport

29.07.22

HSV-Frauen: Larissa Mühlhaus verlängert bis 2024

Eine weitere Spielerin bleibt den Rothosen treu: Die 19-jährige Stürmerin hat einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.

Seit 2017 läuft Larissa Mühlhaus für den HSV auf und gehört mittlerweile zum festen Stamm der 1. Frauen, in der vergangenen Saison belegte sie mit 20 Treffern Platz zwei in der Torjägerinnen-Liste der Regionalliga Nord – nun hat sie ihren Vertrag verlängert: Die 19-Jährige, die auf vier Spiele mit dem deutschen U19-Nationalteam zurückblicken kann und auch bei der U19-Europameisterschaft in Tschechien in diesem Jahr zum Einsatz kam, bleibt bis 2024 an Bord.

"Wir freuen uns sehr, mit Larissa eine der Top-Stürmerinnen der Regionalliga weiterhin in unserem Team zu haben", sagt Catharina Schimpf, Koordinatorin Frauenfussball. "Ich bin mir sicher, dass wir uns auch in den kommenden Jahren über viele Tore von ihr freuen können."