skip_navigation

Spitzensport

09.09.21

HSV-Frauen: Sophie Nachtigall für U19-EM-Qualifikationsspiele nominiert

Große Ehre für Sophie Nachtigall: Die 17-Jährige wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für drei Qualifikationsspiele zur U19-Europameisterschaft nominiert.

Nachtigall, die bei den Regionalliga-Fußballerinnen des Hamburger SV spielt, hat bereits fünf Spiele für die deutsche U16-Auswahl absolviert. Mit der U19 stehen nun drei Qualifikationspartien an:  Es geht los mit dem Spiel gegen Slowenien, das am 15. September (12 Uhr) ausgetragen wird. Es folgen die Partien gegen Russland (18. September, 12 Uhr) und Belgien (21. September, 12 Uhr). Alle drei Spiele finden im russischen Wolgograd statt.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN