
Spitzensport
02.07.25
HSV-Futsal verlängert mit zwei Youngsters
Mit Komeil Heideri und Bilal Mirzayi kann der HSV zwei weitere Spieler für ein Jahr an sich binden.
Die Planungen für die neue Futsal-Saison laufen beim HSV weiter an: Nachdem die Hamburger bereits mit Jure Pusic und Carlos Neves verlängern konnten, steht nun auch fest, dass mit Komeil Heideri und Bilal Mirzayi zwei junge Spieler ebenfalls für mindestens ein weiteres Jahr an Bord bleiben.
Der 22-jährige Heideri spielt bereits seit 2021 für die Rothosen und gehört trotz seines jungen Alters zu einem der dienstältesten Akteure im Kader. In der vergangenen Saison kam der offensive Pivot-Spieler auf sechs Tore. „Komeil kam mit 16 Jahren zu uns und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Wir freuen uns, dass er noch mindestens eine Saison dranhängt“, sagt Mohamed Labiadh, Sportlicher Leiter der HSV-Futsaler.
Neben Heideri bleibt auch Mirzayi dem HSV erhalten. Der 20-Jährige kam zu dieser Saison zu den Hanseaten und konnte als offensiver Ala-Spieler direkt zehn Treffer beisteuern. „Bilal hat eine gute Debüt-Saison bei uns gegeben. Jetzt wollen wir schauen, dass er den nächsten Schritt macht und noch mehr Verantwortung im Team übernimmt. Wir freuen uns sehr über seinen Verbleib“, sagt Labiadh.
Auf dem Bild: Bilal Mirzayi (links) und Komeil Heideri, Fotocredit: ptjtluckys_pictures und Valon Topalli