
Spitzensport
24.10.25
HSV-Futsaler empfangen den SV Pars Neu-Isenburg
Nach der Länderspielpause wollen die Rothosen im Heimspiel am Sonntag (26. Oktober) den nächsten Sieg einfahren und sich damit weiter oben festsetzen.
Zuletzt hatte der Spielbetrieb in der Futsal-Bundesliga geruht – auch zwei HSVer waren mit dem DFB auf Länderspielreise. Zweimal testete das deutsche Team um Keeper Pavlos Wiegels sowie Carlos Neves gegen Finnland (3:3 und 3:1). Nun steht für beide Nationalspieler in der Bundesliga der sechste Spieltag an und da empfängt der HSV am Sonntag um 12 Uhr den SV Pars Neu-Isenburg in der heimischen Wandsbeker Sporthalle.
Durch den 4:1-Auswärtserfolg beim FC Liria Berlin vor der Länderspielpause stehen die Rothosen nach fünf Spielen mit zwölf Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Auch der SV Pars erwischte einen ordentlichen Saisonstart und steht mit neun Punkten auf dem fünften Rang.
Neu-Isenburg liegt südlich der Stadtgrenze von Frankfurt und die Hessen spielen seit 2023 in der Futsal-Bundesliga. Mit einem Sieg könnte der Vorjahres-Neunte mit den Hamburgern punkgleich ziehen. Das wollen die Rothosen natürlich verhindern und setzen dabei auf das heimische Publikum. Tickets für die Partie sind im Ticketshop erhältlich.
Foto: Valon Topalli




