skip_navigation

Team Raute

09.05.22

HSV III sichert Klassenerhalt

Durch den 5:3-Heimerfolg am vergangenen Freitag gegen den Bramfelder SV steht der Verbleib in der Oberliga Hamburg fest.

Auch in der kommenden Saison spielt der HSV III in Hamburgs höchster Spielklasse: Durch zuletzt sieben Siege in Serie darf das Team vom Trainer-Duo Rabenhorst/Rahn den Klassenerhalt feiern. In der gesamten Abstiegsrunde musste die "Dritte" bisher keine einzige Niederlage hinnehmen - die Bilanz: acht Siege und ein Unentschieden.

Großen Anteil an den Erfolgen in den vergangenen Wochen hatte unter anderem HSV-Präsident Marcell Jansen, der zu einer echten Tormaschine wurde. Insgesamt zwölf Treffer markierte der 34-jährige Ex-Nationalspieler in der Abstiegsrunde, neun davon in den letzten drei Partien.

Zum Saisonabschluss gastieren die Rothosen am kommenden Freitag beim bereits in die Landesliga abgestiegenen HSV Barmbek-Uhlenhorst. Anpfiff im Stadion Dieselstraße ist um 19 Uhr.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN