skip_navigation

Young Ones

01.09.21

HSV YOUNG ONES - VOLKSPARK VON MORGEN!

AB SOFORT GIBT ES MIT DEN HSV YOUNG ONES EIN NEUES ANGEBOT SPEZIELL FÜR JUGENDLICHE HSV-FANS IM ALTER ZWISCHEN 13 UND 17 JAHREN.

Keine Zeit in unserem Leben prägt uns so sehr wie die Jugend. Die Geschichten, die wir hier erleben, schweißen uns zusammen und nehmen einen großen Platz in unserer Erinnerung ein. Aus diesem Grund wollen wir den HSV für die Jugend noch erlebbarer machen und haben hierfür unser neues Angebot die HSV Young Ones ins Leben gerufen.

Zu den HSV Young Ones gehören alle fördernden HSV-Mitglieder im Alter zwischen 13- und 17 Jahren. Die Young Ones bilden somit das Bindeglied zwischen dem Kids-Club und dem Supporters Club.

Für die Jugendlichen soll es somit schon heute möglich sein den Volkspark von Morgen zu prägen und gemeinsam Erlebnisse und Emotionen im Zeichen der Raute zu teilen. Neben vielen Veranstaltungen und Aktionen sind die Young Ones darüber hinaus ab sofort auch mit einem Treffpunkt im Stadionumlauf der Nordtribüne vertreten.

Kumar Tschana, Geschäftsführer des HSV e.V. erklärt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit der Einführung der HSV Young Ones die Lücke zwischen dem Kids-Club und dem Supporters Club schließen und unseren jugendlichen Mitgliedern zukünftig ein altersgerechtes Angebot bieten können. Wir möchten unsere Mitglieder in der prägenden Zeit ihrer Jugend eng begleiten und unseren HSV für sie erlebbar machen.“

Auch Philipp Mokrohs, Direktor Marke, Marketing & Sponsoring bei der HSV Fußball AG, freut sich über den Start der Young Ones: „Die HSV Young Ones werden an unsere bereits stark ausgeprägte Themenwelt für Kinder und Familien rund um Dino Hermann, Kids-Club, Fußballschule und Familienblock anknüpfen. Nach dieser Phase wollen wir die heranwachsenden Teenies zwischen 13- und 17 Jahren heute und in Zukunft ergänzend zu unserem eSports-Engagement auch mit zielgruppenspezifischen Erlebnissen rund um unser Kernprodukt Fußball begeistern."

Mehr zu den Aktionen und Veranstaltungen der Young Ones findest du ebenfalls ab sofort auf dem neuen Instagram-Kanal @hsvyoungones

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN