skip_navigation

Supporters Club

11.05.22

Jetzt anmelden für die Westkurvenmeisterschaft

Nach mehrjähriger Corona-Pause ist es wieder soweit: Die 32. Ausgabe der Westkurvenmeisterschaft steht vor der Tür. Die Anmeldung für das Turnier, das am 2. Juli dieses Jahres auf der Paul Hauenschild Sportanlage ausgetragen wird, ist ab sofort möglich.

+++ Jetzt anmelden +++

64 Teams, ein buntes Rahmenprogramm, HSV pur: Das bietet die vom HSV-Fanprojekt und dem Supporters Club organisierte Westkurvenmeisterschaft. Nachdem das Turnier pandemiebedingt zuletzt 2019 stattfinden konnte, geht es am 2. Juli (ab 9 Uhr) nun in seine 32. Ausgabe. Gespielt wird auf Kleinfeldern, eine Partie dauert zehn Minuten.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich, Anmeldeschluss ist der 19. Juni. Das Startgeld beträgt 30€. Pro Team sind bis zu zehn Personen möglich (Gespielt wird mit Torwart plus fünf Feldspielern pro Mannschaft). Dabei darf jedes Team maximal zwei Spieler:innen einsetzen, die nicht HSV-Mitglied, Dauerkarteninhaber:in (Saison 2019/20) oder Mitglied in einem offiziellen HSV-Fanclub sind.

Die Auslosung des Spielplans findet am 29. Juni im Sportpub Tankstelle (Gerhardstraße 7, 20359 Hamburg) im Rahmen der öffentlichen AL-Sitzung statt.

Hier geht es zur Anmeldung.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN