skip_navigation

Supporters Club

31.05.21

Öffentliche Sitzung der Abteilungsleitung

Am vergangenen Donnerstag, 27. Mai, gab es eine Premiere für den HSV Supporters Club: Erstmals fand eine öffentliche Sitzung der Abteilungsleitung digital statt.

Mehr als 60 Mitglieder folgten der Einladung und hörten zu Beginn, was die Abteilungsleitung um Sven Freese, Christian Bieberstein, Kimi Barcelona, Pascal Hargens und Simon Philipps in den ersten Wochen ihrer Amtszeit erlebt hatte - mit wem sie sich bereits trafen und austauschten. Im Anschluss konnten die teilnehmenden Mitglieder ihre Impulse, Ideen, Wünsche und Fragen stellen, die dann diskutiert wurden und in die weitere Arbeit der Abteilungsleitung einfließen werden.  

Anschließend präsentierte die Abteilungsleitung den konkreten Stand verschiedener Projekte und diskutierte sie mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Inhaltlich ging es um den Status Quo der Projekte Vereinsheim​, Regionalbetreuersystem​, Unsere Kurve​, supporters news​, Sonderzüge​ und viele weitere sowie um den Etat. 

Die Veranstaltung stand im Zeichen des „Mitmach-HSV“, den die Abteilungsleitung gemeinsam mit der Mitgliedschaft gestalten will. Ab sofort wird es immer am letzten Montag eines Monats öffentliche AL-Sitzungen geben. Sobald es geht, auch wieder analog, aber zukünftig in Form einer hybriden Lösung. So bleibt für auswärtige HSV-Mitglieder die Möglichkeit bestehen, sich auch außerhalb Hamburgs digital dazu zu schalten. Mitglieder, die den Wunsch haben, sich mit eigenen Ideen oder bei bestehenden Projekten (s. oben) einzubringen, sind herzlich aufgerufen, sich unter supporters@hsv.de zu melden. Oder bei der Initiative Unser HSV mitzumachen, die Ideen für die Umsetzung von Veränderungen im Fußball und beim HSV entwickeln möchte.  

Die nächste öffentliche Sitzung der Abteilungsleitung findet am 28. Juni 2021 um 19 Uhr statt.  

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN