
Supporters Club
27.04.25
Rückblick auf die ordentliche Abteilungsversammlung des HSV Supporters Club
Am heutigen Sonntagvormittag (27. April) fand vor dem HSV-Spiel gegen den Karlsruher SC die ordentliche Abteilungsversammlung des HSV Supporters Club und aller weiteren Untergruppen im HSV-Zentrum am Volkspark statt.
Abteilungsleiter Sven Freese begrüßte zur ordentliche Abteilungsversammlung des HSV Supporters Club und aller weiteren Untergruppen am Sonntagvormittag 412 stimmberechtigte Mitglieder im HSV-Zentrum am Volkspark.
Freese eröffnete die Tagesordnung mit einem Bericht über das abgelaufene Geschäftsjahr 2023/24 und ging in seinen Ausführungen auch auf die Highlights des laufenden Geschäftsjahres wie den Wintermarkt sowie den neuen HSV Seniors Club ein und gab einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen wie die 35. Westkurvenmeisterschaft am 28. Juni. Außerdem verabschiedete die Abteilungsleitung das ehemalige Abteilungsleitungsmitglied Pascal Hargens, der sein Amt im Februar 2025 niedergelegt hatte.
Als letzter Tagesordnungspunkt stand die Nachwahl eines weiteren Abteilungsleitungsmitgliedes an. Michael Harms und Jan Schücking hatten sich fristgerecht zur Wahl gestellt. 395 Stimmen wurden abgegeben, davon gab es eine Enthaltung. Harms erhielt 391 aller Stimmen und ergänzt ab sofort die Abteilungsleitung des HSV Supporters Club. Schücking erhielt drei Stimmen.