skip_navigation

Supporters Club

21.07.22

Rückblick: Digitaler Mitglieder-Talk mit Daniel Heuer Fernandes

Am gestrigen Mittwoch, 20. Juli war der HSV-Keeper zu Gast beim digitalen Talk des HSV Supporters Club.

Mehr als 50 ausgeloste HSV-Mitglieder nahmen gestern – trotz der heißen Temperaturen von rund 40 Grad – am digitalen Mitglieder-Talk des HSV Supporters Club teil. Dieses Mal stellte sich HSV-Keeper Daniel Heuer Fernandes den breitgefächerten Fragen rund um den HSV.

Über die Dauer von 90 Minuten sprach der 29-Jährige dabei unter anderem über seine besonderen Momente beim HSV, erklärte, was er an dem Verein so schätzt und gab Einblicke in verschiedene Themen wie die Stimmung in der Kabine in Braunschweig, seine Rituale vor dem Spiel oder seine Leistungen in der Schule. Zudem blickte der gebürtige Bochumer auf seine persönliche Entwicklung beim HSV zurück und berichtete von seinen Anfängen im Fußball.

Insgesamt wurde die Veranstaltung von allen Teilnehmenden sehr gut angenommen und die Mitglieder hatten großen Spaß am regen und authentischen Austausch mit dem sympathischen HSV-Torwart. Eine Fortsetzung mit weiteren spannenden Gästen ist bereits in Planung.