skip_navigation

Verein

02.11.21

Seniorenrat gewählt

Bei der gestrigen Versammlung der Gemeinschaft der Senioren stand auch die Wahl des Seniorenrats auf der Tagesordnung. Heiko Frank wurde dabei als Vorsitzender wiedergewählt.

Heiko Frank setzte sich bei der Wahl zum Vorsitzenden des Seniorenrats gegen Rainer Doell durch und wurde mit 27 von 51 gültigen Stimmen als Vorsitzender wiedergewählt. Rainer Doell erhielt 24 Stimmen.

Für die Wahl der stellvertretenden Vorsitzenden zogen Gerd Hein und Hans-Christian Schunke ihre Kandidaturen zurück. Die Wahl erfolgte hier auf Antrag per Akklamation. Brigitte Babbel wurde mit großer Mehrheit bei fünf Enthaltungen gewählt, Eckart Westphalen mit ebenfalls großer Mehrheit bei vier Enthaltungen und einer Gegenstimme.

Für die zwei Ämter der Beisitzer:innen standen anschließend noch Karin Elster, Michael Knickmeier und Reinhard Stier zur Wahl. In der geheimen Abstimmung entfielen von den 53 gültigen Stimmen 45 auf Reinhard Stier, 35 auf Karin Elster und 16 auf Michael Knickmeier. Reinhard Stier und Karin Elster sind damit im Seniorenrat als Beisitzer:innen vertreten.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN