skip_navigation

Supporters Club

06.12.21

Solidarität mit Bakery Jatta

Im Namen des HSV Supporters Club möchten wir unserem Mitmenschen und Spieler Bakery Jatta unsere volle Solidarität aussprechen. Auf einem Spruchband brachte es die HSV-Fanszene 2019 auf den Punkt: NO MATTER WHAT - WE GOT YOUR BACK!

„No matter what“ heißt: Wir machen unsere Solidarität weder von Untersuchungen der Generalstaatsanwaltschaft noch von Namen abhängig. Unsere Solidarität gilt Bakery als Menschen. Einem Menschen, der in unserer Stadt und unserem Verein nach langer Reise eine neue Heimat gefunden hat. Du bist einer von uns, Baka – und so bleibt es für immer!

Eure Abteilungsleitung

Kimi, Christian, Sven, Pascal und Simon

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN