skip_navigation

Supporters Club

27.10.21

Solidarität mit Josh Cavallo

Josh Cavallo vom australischen Verein „Adelaide United“ hat sich als einer der ersten Profifußball-Spieler weltweit zu seiner Homosexualität bekannt.

Dies erfordert leider auch im Jahr 2021 noch viel Mut, gerade im Fußball. Damit sich das ändert und homosexuelle Fußballprofis sich nicht mehr verstecken oder verstellen müssen, sind auch wir Fans gefragt. Daher möchten wir als HSV-Fans das Coming-Out von Josh Cavallo zum Anlass nehmen, unsere Solidarität mit ihm und allen homosexuellen Fußballspielerinnen und Fußballspielern auszudrücken. Wir sind an eurer Seite - auf dem Weg in eine Fußballwelt, in der egal ist, wen man liebt.

Förderkreis Nordtribüne e.V.
HSV-Fanprojekt
HSV Supporters Club / Abteilung Fördernde Mitglieder
HSV-Fanrat

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN