skip_navigation

Supporters Club

29.11.21

Sonderzug nach Dresden - aktueller Stand

Nach der erfolgreichen Sonderzugfahrt zum Spiel nach Karlsruhe laufen die Planungen für einen möglichen Sonderzug zum Spiel nach Dresden, wo der HSV am Freitag, den 14. Januar 2021 gastiert. Die Abteilungsleitung gibt einen Einblick in den aktuellen Stand.

An dieser Stelle hätten wir euch gerne ein Fahrtangebot für Dresden unterbreitet, da wir seit mehreren Tagen in der Planung stecken und den Zug bereits reserviert haben. Die aktuelle Lage in Deutschland und speziell in Sachsen lässt eine Finalisierung derzeit aber nicht zu und bis zum 12. Dezember 2021 finden alle Spiele in Sachsen ohne Zuschauer statt.

Wir werden also die Entwicklung abwarten und erst Mitte Dezember eine finale Entscheidung treffen können, da diese unmittelbar mit der Verordnung der Behörden zusammenhängt. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist die Durchführung des Sonderzuges leider unrealistisch und würde der aktuellen Situation im Freistaat Sachsen auch nicht gerecht werden. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns wieder bei euch.

Eure Abteilungsleitung

Kimi, Christian, Sven, Pascal und Simon

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN