skip_navigation

Verein

21.06.22

Starker Mitgliederzuspruch seit Saisonende

Der Zusammenhalt in der HSV-Familie ist ungebrochen: Seit dem Relegations-Rückspiel gegen Hertha BSC und dem emotionalen Saisonende der Spielzeit 2021/22 haben rund 1.100 HSV-Fans eine Mitgliedschaft im Verein abgeschlossen.

Ein tolles Zeichen: Nachdem der HSV im Endspurt der Saison 2021/22 noch die Relegation erreicht hat, letztlich aber gegen Hertha BSC unterlag, schlossen rund 1.100 Fans innerhalb eines Monats eine Mitgliedschaft im Verein ab - ein wichtiges Signal, das den Zusammenhalt in der HSV-Familie unterstreicht.

Du willst auch dabei sein? Dann raute dich und werde jetzt Mitglied beim HSV!
Hier geht es zur Anmeldung.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN